|  
          
          Als Betreiber eines Hotels, einer Pension, Gaststätte, Senioreneinrichtung 
          oder auch im Klinik - Bereich sind Ihnen in diesem Zusammenhang 4 Dinge 
          wichtig: 
           
           
     | 
  
   
    |  
       1. Einwandfreie Funktion 
        der sanitären Anlagen 
     | 
  
   
    |  
          
          Ihre Gäste, Kunden oder Patienten erwarten zu recht, dass die Anlagen 
          zuverlässig funktionieren, obwohl diese von einem ständig wechselnden 
          Personenkreis bedient und stark beansprucht werden. Wenn wir diese Anlagen 
          regelmäßig prüfen und dabei festgestellte oder sich abzeichnende Probleme 
          beheben, funktioniert alles einwandfrei. Sie können sich über die Auslastung 
          Ihres Hauses freuen und haben keinen Stress und keine verärgerten Gäste 
          weil etwas nicht funktioniert. 
           
           
     | 
  
   
    |  
       2. Einwandfreie optische 
        Erscheinung Ihrer Anlagen 
     | 
  
   
    |  
          
          Wenn Gäste ein Hotelzimmer betreten fallen zwei Dinge zu erst ins Blickfeld: 
          Betten und Bad. Wenn im Bad oder WC alles blitzt und funktionstüchtig 
          erscheint, ist Ihr Kunde sofort zufrieden und sicher eine gute Wahl 
          getroffen zu haben. Wir schaffen die Voraussetzung für den Erfolg Ihrer 
          Reinigungsmannschaft. Alle Silikonfugen sind nach der Wartung optisch 
          o.k. und erfüllen ihre eindichtende Funktion wieder einwandfrei (schützt 
          Sie vor Folgeschäden). Alles ist dicht und keine Teile sind korrodiert 
          oder verkalkt. 
           
           
     | 
  
   
    |  
       3. Einwandfreie Hygiene 
     | 
  
   
    |  
          
          Wir prüfen nach Vereinbarung Ihre Anlagen auch auf die Einhaltung der 
          hygienischen Standards und Vorschriften. So ist Ihnen sicher das Problem 
          der Legionellen - Bildung in Wasserkreisläufen bekannt und auch in Lüftungsanlagen 
          können sich allerhand unliebsame Stoffe ablagern oder gar Krankheitserreger 
          einnisten. Durch regelmäßige Wartung dieser Bereiche geben Sie Ihren 
          Kunden und sich das beruhigende Gefühl sich weiter in Ihrem Haus ungefährdet 
          wohlfühlen zu können. Natürlich sind Sie darüber hinaus auch gesetzlich 
          verpflichtet hier tätig zu sein. Gern erstellen wir Ihnen hier für Ihren 
          ganz speziellen Fall entsprechende Wartungspläne. 
           
           
     | 
  
   
    |  
       4. Optimale Betriebskosten 
        und sparsamer Umgang mit Ressourcen 
     | 
  
   
    |  
          
          Im Ergebnis unserer Wartung stellen wir Ihre Anlagen so ein, dass sie 
          mit einem möglichst geringen Wasser - bzw. auch Energieverbrauch auskommen. 
          Das spart Ihnen im Verlaufe eines Jahres beträchtliche Kosten. Darüber 
          hinaus können Sie dazu beitragen, sparsam mit dem wertvollen Gut Trinkwasser 
          umzugehen und über die Einsparung von Energie die Umweltbelastung zu 
          reduzieren. 
           
           
     | 
  
   
    |  
       Wartungstermine außerhalb 
        der regulären Geschäftszeit sind kein Problem 
     | 
  
   
    |  
          
          Wartungstermine können auch dienstags und donnerstags in der Zeit nach 
          16 bis 20 Uhr sowie samstags nach Vereinbarung ausgeführt werden. Sprechen 
          Sie mit uns über Ihre Wünsche. 
           
           
     | 
  
   
    |  
       Handwerker die nicht 
        stören  
     | 
  
   
    |  
          
          Wir kommen dann, wenn es für Sie angenehm ist und stören Ihren Tages 
          - oder Geschäftsablauf nicht. Alles bleibt blitzsauber. Versprochen. 
           
            
     | 
  
   
    |  
       Wenn Sie zwischendurch 
        Hilfe brauchen  
     | 
  
   
    |  
          
          Wenn wider Erwarten zwischen den Wartungszyklen ein Problem zu beheben 
          ist , wissen wir wie wichtig es für Sie ist, dass wir schnellstens kommen 
          und Ihre Kunden, Gäste oder Patienten möglichst wenig davon bemerken. 
          Außer das alles wieder reibungslos funktioniert. 
           
           
     | 
  
   
    |  
       Tewacon Haustechnik GmbH  
         
       
       | 
  
   
     
       
        Kundendienst wie Sie Ihn sich wünschen 
          ........... 
       
     | 
  
   
    |  
       ______________________________________________________________________________________ 
       
     | 
  
   
     
      TeWaCon Haustechnik GmbH  
        ·  Mühlstraße 16  ·  06901 Kemberg 
         
        Telefon: 03 49 21/ 20 03 8  ·  Mobil: 01 
        72/ 34 94 57 5  
        Fax: 03 49 21/ 20 89 0  ·   Impressum 
       
     |